Frage von EmpireState, 71

J1 untersuchung meine Tage?

Als ich mir hier ein paar antworten durchgelesen habe zur j1 kam es bei manchen vor ,dass sie sich unten frei machen müssen...
Angenommen bei mir wäre das auch so aber laut Kalender habe ich an diesem Tag meine Tage ist das schlimm?und sollte ich mich vielleicht rasieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo EmpireState,

Schau mal bitte hier:
Arzt Angst

Antwort
von Siraaa, 28

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn es für dich angenehmer ist, dann benutze einen Tampon.

Und vom rasieren würde ich sogar eher abraten. Sollte bei deiner J1 der Arzt/die Ärztin auch "unten" nachschauen, dann interessiert er (oder sie) sich ja auch gerade für die Entwicklung. Wenn du dich dann rasierst, ist es nimma wirklich aussagekräftig. Außerdem müsstest du ja bei der J1 so um die 13 Jahre sein...da hat man doch meistens eh noch nicht soviel Haare unten.

(Und abgesehen davon, wäre ein Arzt es auch gewohnt....gilt übrigens auch später für den Gynäkologen)

Für den Arzt brauch man sich nicht zu rasieren.

Antwort
von gadus, 30

Nach meinen Recherchen behaelst du die Unterhose an.Der Arzt schaut evtl.in die Hose,ob Schambehaarung vorhanden ist,deshalb solltest du dich nicht rasieren.(War ein dummer Ratschlag).Falls deine Periode kommt,koenntest du einen Tampon benuzen.  LG  gadus

Antwort
von GravityZero, 33

Das ist nicht schlimm. Und ob du dich rasierst oder nicht ist völlig egal, ist deine Entscheidung.

Antwort
von Hotmen, 26

nein musst du nicht und das du deine tage hast kannst du ja nicht ändern.

zur info was geprüft wird

https://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/j1.jsp

Antwort
von LollipopSchoki, 33

Würd ich dir empfehlen ;)

Kommentar von LollipopSchoki ,

Sooo ihr downvoter.  Sie wollte ne Meinung,  da gibts nichts dran auszusetzen!  Was ist dann euer Grund? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community