Frage von hulipotr, 43

J1 bei Jungen wie komme ich dazu?

Hallo, Ich habe in letzter Zeit einiges über die J1 Untersuchung gelesen. Ich bin m/16 und habe weder J1 noch J2 gemacht. Ich habe gelesen dass dort auch Penis und co untersucht werden und ich muss sagen ich fände es sogar ziemlich geil wenn eine fremde Person meinen schwanz berührt und ich fände es auch gut ne Latte zu bekommen. Wäre ne Arzthelferin dabei umso besser. Ich bin bereits beschnitten (schon lange) Und macht dann die Untersuchung Sinn und wie komme ich dazu solch eine zu machen? Muss ich meine Eltern fragen oder kommt da was von der schule oder so. Und dann mit 16 eher J2 oder?

Antwort
von Rudnik, 31

Du bist für die J1 schon zu alt. Dann musst du bei der Krankenkasse anrufen und fragen, ob die diese Untersuchung beim Kinderarzt trotzdem noch bezahlen. Ausserdem brauchst du eine Kostenübernahmebescheinigung. Und desweiteren schaut der Arzt nur nach, ob du eventuell einen Hodenhochstand hast. Er wird ganz sicher keine Zärtlichkeiten an dir ausüben. Das wirst du schon selber tun müssen.

Antwort
von DarkForceCookie, 43

Mit 16 wohl eher J2, viel Spaß mit dem Onkel Doktor :-D

Kommentar von hulipotr ,

Kann ja auch ne Doktorin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten