Frage von Rinsuoka, 29

J-Pop/Rock News, Infos?

Gibt es Seiten, wo es die neusten News von J-Pop/Rock Bands gibt? Ob englisch oder deutsch ist egal.

Außerdem bin ich ein Riesen Fan von Mejibray. Noch nicht all zu lange, daher die Frage: Gibt es Sendungen, wie Happy Camp oder Weekly Idol (K-Pop) auch fuer japanische Bands?

Antwort
von Rukichan, 18

Ja es gibt Fernsehschows in denen Japanische Promis auftreten, aber ich kenne jetzt keine davon, da ich 1) kein Japanisch kann und 2) kein Japanisches TV empfange... Man kann sich auf vielen Seiten oder den Blogs der Bands/Personen Informieren, manchmal aber auch findet man sowas durch deren Twitter/Instagram Accounts raus... 

Die neuesten News aus Japan, die ich zur Zeit kenne sind:

-Issei von BugLug hatte einen Unfall, bei dem er von einer Treppe gestürzt ist und sich so schwer am Kopf verletzt hat, das er noch im Krankenhaus notoperiert werden musste. Daraufhin wurden 47 Konzerte abgesagt.

-Takeru von SuG spielt in einem Film mit, der irgendwann noch diesen Monat in Japan raus kommt 

-Versailles kommen August/September wieder

-Da Versailles wieder kommt, wird es wohl kein Jupiter mehr geben und daher wird Zin alleine als Sänger weiter machen

-SCREW wollen sich Ende des Jahres trennen 

-RoNoCro hat sich gerade getrennt 

-Mitsu (Ex. v[NEU])'s erste Solo-Single kam gerade raus

Kommentar von Rinsuoka ,

Ueber Mejibray weißt du nicht zufaellig was?

Kommentar von Rukichan ,

Ich mag die Band nicht wirklich und beschäftige mich daher auch nicht mit denen

Antwort
von Rinsuoka, 14

Weißt du vielleicht auch was ueber Mejibray?

Antwort
von LenaSchmidt, 17

hier http://www.jame-world.com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community