IZotope Nectar Pitch Tonart herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo HalbwegsProNR2,

Der Song, so wie er auf youtube abgespielt wird, steht in Cis Moll. Aber in dem Programm müsstest Du mit der Angabe "chromatisch" eigentlich jede beliebige Tonart pitchen können, also kannst Du dann auch - wenn nötig - in einer für Dich angenehme Tonart transponieren.

Gruß Friedemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalbwegsProNR2
17.01.2016, 20:29

Wow vielen dank für deine Antwort. Das mit Chromatisch wusste ich leider nicht. Aber wie hast du die Tonart herausgefunden? Gibt es dafür ein Programm oder kann du so etwas heraus hören?

0
Kommentar von HalbwegsProNR2
18.01.2016, 13:43

Noch eine Frage bitte: Kann man das lernen die Tonart herauszu finden oder ist das für mein gehör zu schwer?

0

Was möchtest Du wissen?