Frage von KristinaCarolin, 186

Ich kann und will nicht mehr?

Ich habe kein bock mehr. Meine familie hasst mich und mein freund hat schluss gemacht. Ich will nur noch sterben. Ich habe schon seit 2 jahren depressionen. Keiner will mit mir reden. Ich will nur noch sterben. Tod sein. .. Wie kann man am schnellsten sterben?
Mir egal ob quallvoll oder nicht. ..

Support

Liebe/r KristinaCarolin,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takeiteasy96, 103

Das Leben ist mehr wert als du denkst.

Denk an die schönen Momente. Die Momente an denen du glücklich warst. Wo du lachen musstest. Auch wenn es total dumme Momente und Geschehnisse waren. 
Auch ich habe Depression, meine Liebe.
Zeige der Welt dass du stark bist. Lass dich nicht runter kriegen. 

DU bist toll. DU bist es wert zu leben.

Kein Mensch ist wie du. Die Welt würde ein Individium verlieren.

Kommentar von takeiteasy96 ,

Vielen Dank für die Auszeichen als hilfreichste Antwort!!

Ich wünsche dir alles Gute der Welt! :)

Antwort
von ShimizuChan, 100

Hast du schon mal eine Therapie gemacht? Vll. solltest du erstmal solche Lösungen in Erwägung ziehen c:

Antwort
von izzyjapra, 67

Weißt du, liebeskummer tut weh. Aber es gibt auch noch andere tolle Männer und wenn du dich jetzt umbringst, hast du nie die Chance, deinen "Mr. Right" kennenzulernen.

Und sag jetzt nicht, dass du den grade verloren hast. Das stimmt nich. Der richtige wird dich nicht verlassen

Antwort
von Lilli2508, 61

Falls du jemanden zum Reden brauchst... Ich könnte dir vielleicht helfen

Antwort
von ETCFragen, 42

Dein leben ist zu Wertvoll um es wegen einer Verloren liebe zu benden. Wie alt bist du den, Ich schätze nachdem du hier so eine frage stellst bist du nicht älter als 16 und jetz überlege mal wie lange du noch leben wirst, bzw. wie viel du nicht mehr erleben wirst wenn du dich umbringst. Also lass es, ich weiß wie du dich gerade fühlst hab das alles selber schon durch, ich bin schon mal an der Brücke gestanden und wollte springen, dann habe ich genau darüber nachgedacht was ich grade gesagt habe, wie viel ich dadurch nicht mehr erlebe und hab es gelassen.

Zu deiner Frage: Von der Brücke springen

Aber ruf besser mal da an:

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Antwort
von Decepion, 57

Bevor ich deine Frage beantworte, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, welcher dir dann eine Therapie verschreibt, denn du hast noch dein ganzes Leben vor dir und jeder hat mal eine Tief, das ist normal! Das geht wieder vorbei und dann merkst du, wie schlimm es gewesen wäre, wenn du dich umgebracht hättest!

Also zu deiner Frage: Von einer Brücke springen, oder ganz einfach der Strick...

Ruf sonst auch mal hier an: 0800/1110111 & 0800/1110222

Kommentar von Federfell ,

Sehr kompetent, hier noch Tipps zu geben! Klar, der Sinn dieser Seite ist fragen zu beantworten, aber irgendwo sollte die Moral doch stecken!!

Kommentar von Decepion ,

Diese "Tipps" sind absolut absurde, Standardtipps und jeder Mensch mit EINIGERMASSEN Verstand kommt da auch selbst drauf. Ausserdem kann ich das moralisch mit mir vereinbaren, da ich vorher sowie nachher davon abgeraten habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community