Frage von devilworshiper, 57

Ich habe heute den ganzen Tag bis jetzt nur Eis gegessen ist das gesund?

Antwort
von lukgeasyer, 31

Eis enthält viel Zucker und durch die Milch oft einen hohen Fettanteil. Was man als "gesund" bezeichnet, ist individuell unterschiedlich, aber abnehmen wirst du mit dieser Ernährungsweise nicht, und die nötigen Mineralien, gesunden Fette und Kohlenhydrate wirst du dadurch auch nicht aufnehmen.

Also: Nein, das ist nach der allgemeinen Definition keine gesunde Ernährung.

Antwort
von Sillexyx, 29

Nein, du solltest dich ausgewogen Ernähren, Obst und Gemüse essen.

Antwort
von piadina, 27

Gesund sicher nicht, aber geht schon mal, wenns nicht dauernd so ist.

Antwort
von GromHellScream, 22

Hallo devilworshiper,

naja, man sollte schon was richtiges essen. Aber wegen ein mal wird schon nichts passieren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Geisterstunde, 12

Nein, das kann nicht gesund sein. Du solltest vernünftig essen und auf jeden Fall gut frühstücken.

Antwort
von DoOoO, 11

Nein. Aber es ist egal, solange du das nicht jeden Tag machst

Antwort
von Kaanadee, 18

Nein, das ist nicht gesund!

Antwort
von jokicki, 18

Nein das ist nicht gesund

Antwort
von Suesse1984, 9

Was is das für ne dämliche Frage ey

Antwort
von gedankenpiza, 25

Viel spaß beim zahnarzt;)

Kommentar von GromHellScream ,

Das hat damit gar nichts zu tun. Nur weil man nichts richtiges gegessen hat und nur an dem Tag Eis isst, ist man nicht anfälliger für Karies oder sonstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten