gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iWork von ebay

gefragt von antonioivo am 10.06.2009 um 16:15 Uhr

Hi, ich wollte mal Fragen ob man iWork bei ebay kaufen kann und dann einfach installieren kann. Gibt es da nicht ein Problem mit den Lizenzen? Ist iWork gut? Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Apple x 3.498 Mac x 1.755 iWork x 9

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 11. Juni 2009 10:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man sollte die aktuelle Versionsnummer kennen (9.0) und wissen, daß iWork in einer weißen Box mit farbiger Beschriftung ausgeliefert wird.

Graue Installations-DVDs sollte man sofort melden, da sie bei Apple zum Lieferumfang des Rechners gehören! Viele Dummköpfe wollen damit ein paar wenige € verdienen.

Ansonsten ist es Geschmackssache ob das Office von Microsoft, als OpenOffice oder NeoOffice oder als iWork daherkommt. Haben alle ihre Pro's und Kontra's!

anonym
beantwortet von holgeras am 10. Juni 2009 16:21
0x

Wenn die Seriennummer dabei ist, sollten keine Probleme auftreten. Ich bevorzuge übrigens iWork.

anonym
beantwortet von etmundi am 10. Juni 2009 16:19
0x

cyd0g
beantwortet von cyd0g am 10. Juni 2009 16:17
0x

kannste installieren, läuft. ich benutze lieber neooffice : http://www.neooffice.org/neojava/de/index.php

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.