Frage von Join2Help, 27

iWork offline auf Windows?

Hallo Com.,

Ich stelle mich die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt, ohne OS X zu installieren ( ja das geht ), iWork sprich Pages, Keynote und Numbers auf WIndows zu nutzen ohne mit dem Internet verbunden zu sein.

Für mich ist derzeit besonders Keynote wichtig, und von mir aus kann es auch ein Programm sein mit welchem man Keynote-Präsentationen erstellen kann aber hauptsache ich kann es offline machen...

Oder gibt es ein Chrome Add-On mit welchem ich quasi iCloud.com und die ganzen Keynote-Seiten speichern kann? Ich müsste es halt einfach nur Offline nutzen können. :)

Mit freundlichen Grüßen Und ein schönes Wochenende Join2Help

Antwort
von Jensen1970, 15

offline nein 

Kommentar von Join2Help ,

naja außer Hackintosh, gibt es keine Browser-Add-Ons die sowas schaffen? 

Kommentar von Jensen1970 ,

darf man nicht 

Antwort
von Teddy42, 11

Es gibt eine Windows Variante von iWork:http://www.computerbild.de/download/iWork-10125581.html

Die wird dir hoffentlich weiter helfen

Kommentar von Join2Help ,

ist leider kein Download-Link sondern leitet nur auf iCloud.com weiter :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community