Frage von grummelmumpf,

iWord Pages in Word-Datei umwandeln

Hallo,

ich habe mir gerade auf meinem iPad die App "Pages" gekauft und möchte nun verschiedene Dokumente, die ich auf meinem iPad geschrieben habe via Pages auf meinem Laptop in Microsoft Word öffnen und bearbeiten. Laut Beschreibung soll das auch gehen, nur weiß ich nicht wie... Kann mir bitte jemand helfen? Ist seeehr dringend!

Antwort von Paul1407,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du gehst in Pages auf deinem iPad auf bearbeiten und markierst die Dokumente dann klickst du oben auf den Pfeil und gehst auf per Mail schicken und dann auf Als word dokument schicken, oder das ganze statt per mail schicken an itunes freigeben

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten