Frage von DerGhostZocker, 61

iwie stehts mit dem laptop :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blink574, 19

Minecraft braucht nicht mehr als 4G Speicher Platz.wenn du nichts im Hintergrund an hast.
Minecraft braucht GHz,du benötigst ungefähr 3,außer du tust ein Hd Texturen packen und ein Hd schader rein.dann brauchst du natürlich auch mehr Leistung,ich empfehle dir auch minecraft (Java) mehr Leistung zu geben,dazu mach einfach folgendes:
Downloade die aktuelle Java Version (ganz wichtig) die kannst du einfach auf der Java Seite holen,dann starte minecraft,dann drücke: die Windows taste und x
Dann müsste sich unten links in der ecke eine leiste öffnen,dort wählst du den Task Manager,dann drückst du beim Task Manager auf die Zeile 'details',dann suchst du Java und machst rechts klick drauf,dann 'Priorität festlegen' und auf 'hoch'.
Ist nicht das beste deutsch,ich weiss aber bin Ausländer ;)

Kommentar von DerGhostZocker ,

Ja gut xD ich habe gefragt ob der gut ist :D

Kommentar von blink574 ,

der könnte reichen,darfst halt nicht so viel im Hintergrund laufen lassen.wenns nicht reicht,dann schicke mir eine Mail.ich kann dir dann sagen wie du das maximale aus deinen Laptop/Notebook raus holen kannst (natürlich ohne was zu kaufen) mirai.genz@gmail.com

Antwort
von Fuchsi2001, 20

Wow der ist verdammt billig hat aber keinen speicherplatz mit der ssd kommst du nicht weit

Kommentar von DerGhostZocker ,

ich instaliere dort nur minecraft windows und ein lkw spiel

Antwort
von blink574, 10

Texturen pack,shader
PS : ich hasse autokorrektur ;)

Antwort
von Rizi93, 28

Das ist ein Laptop. Kein PC. Immer diese trolle -.-


Kommentar von DerGhostZocker ,

kannst du mir de frage beanworten und nicht meine unwissenheit unter der nase reiben 

Kommentar von blink574 ,

Das ist kein Laptop,das ist ein Notebook ;) das ist was anderes

Kommentar von DerGhostZocker ,

kriege ich nun mal meine frage beantwortet !?

Kommentar von blink574 ,

Ließ oben