Frage von m1a2y3l4, 35

Iwie rege ich mich momentan mega schnell auf weil alles nicht klappt wenn ich es brauche und im Nachhinein klappt es dann wenn es zu spät ist?

Ich bin sehr genervt davon , was Tuh ich ? Ich versuche mich zu beruhigen aber es geht nicht und dann passiert auch meistens direkt wieder was sobald ich etwas ruhiger bin ..

Antwort
von konstanze85, 14

Kenn ich. Es muss schnell eine mail raus, na wie sollte es anders sein, der pc macht gerade updates und ist extrem langsam oder hängt, noch schnell online den kontostand checken "login wegen einer technischen störung gerade nicht möglich", ich muss mich beeilen, um pünktlich zum termin zu kommen...mist...irgendein a....hat mich zugeparkt, schnell anziehen und los....wo kommt der riss in der bluse her? Der war doch letztens noch nicht da usw usw.

Schaff dir einen ausgleich, pausen, tob dich beim sport aus und notfalls mach es wie die bad boys....ohrläppchen massieren und woooooozaaaaaaa:))

Antwort
von Alex78562, 8

Geht mir auch so. Immer wenn ich was versuche klappt es nicht, wenn ich
aufhöre kommt es von alleine. Ironie des Lebens, wenn man was braucht
kommt es nicht, wenn man was nicht braucht dann kommt es.

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Ja leider aber kann ich Iwas machen damit ich mich nicht so aufrege ? Und im Nachhinein klappt es wenn es zu spät ist

Kommentar von Alex78562 ,

Gib mir mal ein Beispiel

Antwort
von MoniMagTosti, 19

Wie alt bist du denn? Wenn du zwischen 12 & 17 bist kann es daran liegen das du pubertierst

Kommentar von m1a2y3l4 ,

17 ja

Kommentar von MoniMagTosti ,

Dann liegt es VIELLEICHT da dran

Kommentar von Alex78562 ,

kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten