hey Leute, die Frage ist mir jetz iwie n' bisschen peinlich aber ich stell sie jetzt trozdem mal ;D ich bitte um keine dummen Antworten. Liegt mir sehr am Herzen. Also uff wie fang ich an. egal was ich oder jmd anders mache - ich werd nicht "g.e.i.l" ihr wisst schon wie ich es meine hoffe ich. Ich hab mir schon gedacht ob ich nicht krank bin oder sonstiges Oo aber es kommt mir doch etwas komisch vor. Bitte um vernünftige Antworten. XD

Liebe/r sehrgutefrage1,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen rund ums Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
vielleicht war der Richtige noch nicht dabei oder du bist zu aufgeregt und denkst dir: Mist ich MUSS g.ei.l werden

Nimmst du irgendwelche Pillen? Könnt ne Nebenwirkung sein.
nur Anti-baby
das kann eine nebenwirkung der pille sein!

männchen oder weibchen?? :))
weiblich ;D
Ich kann Dir das nur praktisch beantworten. Theorie ist zu trocken.

Männlein oder Weiblein? Noch in der Pubertät oder erwachsen? Du hast eben andere Dinge im Kopf/bist unkonzentriert.Oder du willst schlichtweg nicht.Also was solls,oder musst du auf Zwang?

Junge oder Mädchen?
Alter?
Wenn Du meinst, dass Du keine Erektion bekommst, jedoch denkst, dass das in Deinem Alter schon sein müsste, dann besprich das am besten mit Deinem Hausarzt. Es kann durchaus sein, dass eine körperliche Störung vorliegt.
Wenn Du meinst, dass Du nur dann eine Errektion bekommst, wenn Du selbst Hand anlegst, in anderen Situationen jedoch nicht, dann ist Deine sexuelle Orientierung vielleicht besonders und läuft schlicht nicht in typischen Bahnen.
Isn Mädel !
Vaginale Trockenheit oder wie äußert sich das?
ja un iwie kein gefühl .
also das man nicht "feucht" wird dass kann schon sein, ist ne art krankheit. am besten so gehst zum gyn und lässt dich durchchecken. Kann aber auch sein dass du einfach zu jung bist oder noch nicht bereit, vllt auch einfach nur angst hast.

Stell die Frage besser im entspr.Forum von www.med1.de

Setz dich nicht unter Druck. Es ist eben noch nicht so weit für dich. Warum solltest du etwas machen, was für dich keinen Genuss bedeutet? Was schön ist für dich, das weißt du, alles andere lässt du eben...

Es gibt sowas wie "Asexualität". Diese Menschen spüren keinerlei sexuelles Verlangen.