Frage von Douniaslimani, 55

Iwi Einsam?

Also ich hab nicht sehr viele Freunde aber aber dafür eine sehr gute und das find ich schon ganz gut so..aber ich weis nicht alle sind beschäftigt mit ihren Beziehungen oder kommen gerade in eine..und ja irgendwie fühl ich mich etwas einsam..nicht verzweifelt auf der Suche haha..aber halt ein wenig einsam halt.. :/

Antwort
von PoppyJ, 17

Das ist normal, schätze in der Situation ist jeder mal... Fang aber deswegen nicht mit dem/der nächstbesten eine Beziehung an, das macht es auch nicht besser. Ich weis, das sind die Sprüche, die man immer hört, aber das kommt schon alles wie es kommen soll, wenn es so weit ist. Das hilft dir jetzt vielleicht nicht wirklich weiter, aber es ist meine Erfahrung :)

Antwort
von Hoehlenmaus, 12

Ich weiß was du meinst.
Such dir vielleicht ein Hobby, mit dem du dich beschäftigen kannst. Es kann ein Verein sein oder etwas das du auch selbst und unabhängig von anderen machen kannst.
Dann sitzt du nicht nur alleine zuhause und denkst darüber nach, dass keiner Zeit hat oder so

Antwort
von DontCry55, 16

Kann ich verstehen, ging mir auch mal so. Wenn du willst können wir ja mal schreiben.(:

Kommentar von Douniaslimani ,

Hahaha cute 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community