Frage von demahom434, 70

Iwelche kalista mains die bock auf duoq in lol mit nem supp alistar mains haben?

Bin jetzt in bronze 2 und maine alista/support ich gewinne eig. Fast immer als supporter aber suche einen adc kallista main um 100% zu gewinnen mein lol ingame name ist momoha36

Antwort
von jcreich, 36

Hallo :)

zuerst einmal solltest du dir den Gedanken aus dem Kopf schlagen, dass es möglich ist, eine 100% win rate zu erreichen. Das ist unmöglich!!! :) Selbst wenn du mal nen guten Tag hast und deine Lanes am laufenden Band gewinnst, wird es immer ein Game geben, in dem die Gegner einfach besser sind.

Zweitens, es mag ja sein, dass du ein ganz passabler Support bist und du deine Aufgabe erwartungsgemäß erfüllst. Doch sei nicht zu sehr von dir überzeugt. Es gibt IMMER Verbesserungsmöglichkeiten! Wie ich dich verstanden habe, spielst du zum Beispiel "nur" Alistar? Das ist definitiv zu wenig. Und im Bronze II Bereich solltest du dich auch nicht als "ziemlich gut" bezeichnen :)

Mein Tipp: Leg dir noch ein paar Champs zu und kämpfe dich selbst aus Bronze raus...

Antwort
von Nikollegah, 38

Ich spiel eigentlich relativ oft adc, aber eher vayne :D

Kann dich ja trotzdem mal adden, heiße NECKBREAKERNIKO 

Kommentar von demahom434 ,

Adde dich gleich morgen können demnächst ja mal paar probe games zocken :D bin nähmlich ziemlich guter supp brauche halt noch einen adc 

Antwort
von xXAces, 45

Ich zocke nur Kindred Jungle oder Thresh Supp :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community