Frage von YinxYang, 82

iWeiß jemand den Titel von diesem Film?

Ich kann mich noch an ein paar Teile erinnern.. Ich weiß nicht ob alles davon stimmt. Ein Junge zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester in ein Haus. Auf dem Dachboden findet er irgendwie einen Troll (?) den er glaub ich mit Honig anlockt. Der Troll passt auf ein Buch auf. Um das Haus ist ein Kreis gezogen und außerhalb von dem Kreis warten irgendwie immer solche kleinen anderen Trolle, die das Buch stehlen wollen.. Wenig später ist ein Teil vom Kreis irgendwie zerstört worden und die Trolle konnten in das Haus. Der Junge ist mit seiner Schwester geflohen und zu so einer Oma. Dann kam noch ein Pegasus und die sind auf ihm zu einem Mann auf einer Insel geflogen. Der Mann war der Vater von der Oma (der Vater sah aber viel jünger aus als seine Tochter). Ich hoffe mal diese schlechte Beschreibung reicht aus und jemand hat ne Ahnung wie der Film heißt. Danke im voraus. :)

Antwort
von MrZurkon, 64

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten