Frage von Hansi43, 49

Wie kann ich was dazu verdienen?

Ich möchte gern etwas dazu verdienen, weiß aber nicht wirklich über welche Plattform ich das ganze starten kann.

Angemeldet bin ich bei einigen Portalen aber irgendwie bringt mir das ganze eigentlich nicht´s. Ich bin vollzeit beschäftigt so das mir auch nicht wirklich viel Zeit bleibt um noch einen ganztags oder gar Minijob anzunehmen. Mir wäre es lieb wenn ich mir meine Zeit einteilen könnte oder aber feste Zeiten geplant sind.

Mein Name ist Heiko und arbeite Vollzeit in einem Unternehmen in der Abteilung EDV Die Aufgaben die mich tagtäglich beschäftigen sind:

Windows 7/8/8.1/10 Windows Server 2008 R2/ 2012 R2 TCP/IP Networking, DNS, VPNs Konfiguration verschieden Switche und Routers Virtualization Technologies (HyperV,VMware) Network Monitoring Software - Nagios Active Directory und vieles mehr...

Ich möchte Hilfestellungen bei der Einrichtung geben oder ggf. auch Schreibarbeiten übernehmen bzw. Daten erfassen. Word, Excel und Powerpoint sind mir vertaut und können definitiv bedient werden. Jede Arbeit am Computer stellt für mich eine besondere Herausforderung dar und wird von mir zu 100Prozent umgesetzt.

Wenn Sie näheres über mich erfahren wollen, nur Mut!!!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von lordy20, 12

Wo ist jetzt deine Frage?

Du bist ja nach eigenen Angaben schon auf mehreren Portalen.
Die meisten (wenn nicht sogar alle) sind einfach nur Mist. Du wirst mit wenigen Euros abgespeist und die stecken sich die Taschen voll.

Wenn du gut in deinem Job bist, dann mache das auch noch nebenbei - natürlich mit Gewerbeschein. Rede aber mit deinem Arbeitgeber vorher darüber.

Kommentar von Hansi43 ,

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, ich möchte das ja auch nebenbei machen allerdings dachte ich mir, dass es einfacher wäre an Jobs zu kommen wenn man auf diversen Portalen angemeldet ist. Nur ist es so, wie du schon beschrieben hast, man doch ganz schön abgezockt wird. Ich bleibe am Ball;-)

Kommentar von lordy20 ,

Es gibt wohl auch Foren, wo Jobbörsen drin sind, also wo jemand entweder seine Dienste anbietet oder nach jemandem sucht.
Spontan fällt mir da zwar keines ein, aber ich habe sowas schon öfters gesehen.
Da hättest du dann auch direkten Kontakt zu den Kunden, ohne das ein Portalbetreiber mit verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community