hay.....:) wie kann ich meinen PC schneller machen weil meiner ist voll LANGSAM und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich weiß das man den PC ganz löschen kann aebr das will ich nicht machen kann man da nich irgendwas anderes machen
DANKE IM VORAUS :)
lg

alles was du nich spielst oder nich brauchst runter!

Extras -> Autostart-Einträge checken und ggf. entfernen, die du nicht brauchst.
Das Internet-Cache vom IE und FF kannst du ebenfalls löschen.
Könntest Du IE und FF dann auch näher erlären? Wäre auch für andere User nach der Suchfunktion durchschaubarer. :-)
wtf001 am 6. März 2009 20:09 IE = Internet Explorer FF = Firefox
Internetsprache halt ;)

Weitere Möglichkeiten sind: - Betriebssystem neu installieren - neuen, schnelleren Prozessor rein bauen - Arbeitsspeicher erhöhen - schnelle Festplatten verwenden (mindst. 7200 rpm)

Den C-Cleaner runterladen (ist kostenlos) und erst mal richtig aufräumen.

lade dir bei www.tuneup.de
dien Testversion runter und lass deinen PC aufräumen und optimieren
das ist alles selbsterklärend
Wemm Du die Möglichkeit hast, schiebe einmal einen USB-Stick als Ergänzung zum Laufwerk ein, das macht das Ganze ausserdem noch schneller, nachsehen kannst Du das unter www.schieb.de!

Man kann eventuell den Speicher erweitern. Da ist in der aktuellen Computerbild ein hilfreicher Artikel!

CCleaner; O&O Defrag; TuneUp; und du kannst je nach dem noch im BIOS dein Prozessor übertakten. Wenn du aber noch nie im BIOS warst, würde ich es besser unterlassen.^^
Keinen Hintetrgrund (schwarz) keine Grafikfrickukchen bewegte Cursor, durchsichtige Fenster bei Bewegung... ...ALSO XP Standard.
und dann ccleaner oder tuneup utlities, mal säubern sinnlosen kram vom desktop räumen