Frage von TheMasterGaming, 35

Wie bekomem ich ein bild von meinem kopf (Minecraft) möchte es im nem forum als Profilbild nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derzockerXD, 10

Auf der Seite http://minecraftskinavatar.com/ kannst du entweder nur dein Gesicht oder dein ganzen Körper in 2D als Avatar erstellen lassen.

Einfach Username eingeben und bei "Figure type" einfach "FaceOnly" auswählen. Ansonsten einfach bisschen mit den Settings rumspielen.

MfG

Antwort
von DrehstuhI, 18

http://mcskinsearch.com/

Dein Skin suchen und entweder herunterladen und dann mit dem Snipping Tool ein kleinen Screenshot damit machen oder gleich von der Seite.

Antwort
von Anonbrother, 13

Paar Möglichkeiten
1.) Screen + Bildbearbeitung
2.) www
3.) selber machen (Gimp 2.0 zB)