Frage von ichbeans, 14

IVs bei Pokémon go. Ganz einfach erklären?

Ich zocke Pokémon Go und habe eine Frage zu den IVs. Ich habe keine Lust auf komplizierte ausschweifende Erläuterungen und mir ist auch klar, dass das zu Lasten der Genauigkeit geht. Welche Aussage würdet ihr so teilen?
Aussage 1:
Die IV eines jeden Pokémon sind bei jedem Exemplar einzigartig und unveränderbar.

Aussage 2:
Wenn ein Pokémon zB ein Arbok einen höheren IV Wert hat als ein anderes Arbok, hat das Arbok mit den höheren IV Werten eine höhere Maximal WP.

Aussage 3:
Ein Dragoran wird bei gleichem IV Wert eine höhere MaximalWP haben als ein Arbok.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Ach ja, bitte keine Erklärungslinks schicken. Ist alles zu kompliziert erklärt.

Antwort
von Wrzlbrmpf, 6

Aussage 1+3 stimmen, wobei Aussage 3 eigentlich nichts mit den Ivs sondern nur mit den von den Entwicklern festgelegten Werten zu tun hat.

Antwort
von ITsUnacceptable, 13

Die erste Aussage trifft zu, alle anderen sind Quatsch. Wenn du eine APP willst wie man die genau berechnen kann mit overlay. Kann ich sie dir gerne nennen.

Kommentar von ichbeans ,

Und welche ist das? Und was bedeutet Overlay?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

iv toolkit oder pokego master beide sehr angenehm und leicht zu bedienen. overlay bedeutet das du über die APP ( in den Fall pokego) eine andere APP ( zb ivtoolkit) öffnen kannst ohne da Spiel zu verlassen. keine sorge diese apps verstoßen auch nicht die Richtlinien von Pokémon Go.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community