Frage von Stefan94k, 111

Bin ich wirklich hässlich ?

Hallo :) Ich weiß das klingt jetzt für einige bestimmt lächerlich.

Aber ich hatte schon immer das Problem ich optisch so zu akzeptieren wie ich bin. Obwohl ich nie Probleme hatte Frauen kennenzulernen.

Jetzt hat vor kurzen von einer Freundin die Freundin zu mir gesagt dass sie mich total hässlich findet. "Pferdefresse". Ich weiss eigentlich sollte mir das egal sein aber trotzdem belastet mich das seit Tagen schon extrem und ich Zweifel wieder an meinem Aussehen das bestätigt eigentlich nur was icķh die ganze Zeit dachte.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt oder Ratschläge was ich an mir ändern könnte.

Das Bild habe ich gerade eben aufgenommen.

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar

Antwort
von Blackcurrant8, 48

Hast ja ein voll dunkles Foto hochgeladen - dabei musst Du dich garnicht verstecken. Du bist hübsch!

Lass Dich nicht runterziehen von solchen Leuten - die wollte Dich nur fertig machen weil sie sich selbst hasst und sich besser fühlt wenn es anderen schlecht geht. Traurig aber wahr. Ich weiß wie schwer das zu kapieren ist (das andere A#schlöcher sind und man selbst schön ist) da ich während meiner Schulzeit aufgrund meines Aussehens gemobbt wurde, mir hat man damals gesagt ich hätte eine Affenfresse und ähnliche nette Dinge.

Lass Dich nicht fertig machen von so blöden A#schlöchern!

Antwort
von Dreams97, 50

Hallo!

Ich habe dein Bild gesehen. Ich finde nicht, dass du hässlich bist. Wahrscheinlich sind die anderen einfach nur neidisch auf dich. Du solltest dich auf keinen Fall von den anderen runterziehen lassen!

Grüße, Dreams97

Antwort
von Stefan94k, 66

Hier das Bild 

Kommentar von FrozenFire19 ,

Ich finde dich sehr hübsch. Ein Lächeln würde dir sehr gut stehen. :)<3

Kommentar von Stefan94k ,

Dankeschön :* 

Ich verstehe nur nicht warum mir dann jemand so was sagt :/ 

Das ist echt krass was Worte auslösen können.

Kommentar von FrozenFire19 ,

Bitte :*

Sie wollte sich toll fühlen. Stark, aber wahrscheinlich ist diejenige aber schwach und braucht welche zum niedermachen. 

Ich verstehe das, was du meinst. Ich wurde jahrelang gemobbt wegen meinem aussehen. :/ 

Kommentar von Stefan94k ,

Oh das tut mir leid :/ 

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber so wie du schreibst bist du wunderschön , wirklich !!!

ich leite aus deinem Namen her das du 19 bist & dafür bist du schon ziemlich erwachsen.

Kommentar von FrozenFire19 ,

Ne ist schon ok :3

Naja... es geht :( nicht sonderlich. Aber eins kann ich dir versprechen. Mein Charakter ist wunderschön einzigartig. & das kann ich auch von dir behaupten, sonst wäre niemand auf dich eifersüchtig!!! :D 

Nein ich bin nicht 19 ^^" ich bin ein wenig jünger. Die Zahl hat aber eine Bedeutung für mich. 

Kommentar von LiamsBatgirl ,

Ich finde du bist sehr hübsch!
Die Freundin der Freundin, scheint einfach Zuviel selbsthass zu haben und sich wahrscheinlich nur besser fühlt, wenn sie andere beleidigen kann! Dabei ist sie es die einen sehr häßlichen Charakter hat.
Bleib so wie du bist und verändere dich für niemanden!

Antwort
von susan327, 111

Der Charakter ist doch viel wichtiger das bestätigt die "Freundin" deiner Freundin ja wenn sie dich beleidigt Und wenn du mal ne Freundin hast dann ist es doch super wenn sie dich so nimmt wie du bist weil wenn du richtig gut aussehen würdest wüsstest du das ja nie ;-) immer optimistisch bleiben& du siehst doch gut aus😂ich glaub mal eher die Freundin deiner Freundin hat nen knick in der optik

Antwort
von PeterP58, 79

Bild fehlt!

Außerdem ist das nur kinderliches Abwerhverhalten von der Freundin, deiner Freundin! Ist vielleicht eifersüchtig, weil Du Selbstbewußtsein hast und sie nicht.

Lass die einfach quatschen und mach Dir über sowas keine Gedanken!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten