bigtan am 21.05.2009 um 8:51 Uhr
mein vater brüllt mich an und wehr mich dan halt und sag sei doch mal leise und dan schubst er mich gegen türen oder anderes ich bin sehr verzweifelt meine eltern streiten immer und mein vater ist so ein ******* ich bin erst 12 und er schreit mich an schlägt mich was soll ich tuen ??

eltern sind nicht einfach,red doch erstmal mit deiner mum,wenn das aber nicht hilft versuch dir hilfe beim jugendamt zu holen

wende dich an eine Beratungsstelle (z.B. bei der Caritas) oder an eine Vertrauensperson in deinem Umfeld, die dir zur Seite steht. Da muss sich was ändern bei euch!
Sprich mit deiner Ma. Bekommst du von ihr keinen Rückhalt, geh zum Jugendamt. Auf jeden Fall tu was! Es wird nicht besser!!

Vielleicht kannst Du ja mit Verwandten über Dein Problem reden
Oma
Tante
Cousine

Was sagt die mutter?
bigtan am 21. Mai 2009 08:53 ja wen ich was sag streiten die wieder und deshalb sag ich lieber nichts
froschvleder am 21. Mai 2009 08:56 Bennii27 schreibt es. Sorgentelefon ist gut
Hast Diu nicht eine beste Freundin/Freund?Sprich doch mal mit der und deren Eltern,vielleicht können die Dir helfen und mitgehen wenn Du z.B. zum Jugendamt gehen möchtst.Oder sonst ein netter Lehrer aus der Schule den Du magst?

Hast du irgendeine Vertrauensperson mit der du reden kannst,außer GF?
Ist natürlich leicht gesagt,aber der Junge ist erst 12.Er könnte vielleicht mal mit seinem Lehrer reden.