Frage von animeotakuemo, 25

Ich halt das nicht mehr aus, Kopfschmerzen, was kann ich tun?

Antwort
von Meadow0411, 11

Warst du in der letzten Zeit erkältet oder so ?
Wenn ja dann könnte eventuell noch daran liegen wenn nicht, mal beim Arzt nach fragen oder Tee trinken
Hast du häufig Kopfschmerzen?

Antwort
von Feuerstern03, 4

Viel trinken damit dein Blut mit Sauerstoff versorgt ist . manchmal hilft ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft und wenn nichts hilft dann Oleg dich einfach für ein paar Stündchen aufs Ohr ;)) Gute Besserung :)

Antwort
von auchmama, 13

Dann lass Dich bitte sofort zu einem Notfallarzt bringen!

Kopfschmerzen können durchaus auch sehr ernste Hintergründe haben und wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, sollte da schnell ein Fachmann drauf gucken!

Gute Besserung

Antwort
von WeltWunderGang, 4

Mal ne schmerztablette nehmen, viel Wasser trinken, kein Licht und versuchen zu schlafen

Antwort
von Inked95, 13

Ich würde zum Arzt gehen!

Antwort
von DonKingOne, 17

Trinke Wasser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community