Ich habe mal eine Frage ich bin zwar Gothic aber schminken tue ich mich noch normal und meine frage lautet wie schminkt sich ein gothic richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich so doch schon mal ganz gut an. Das weiße Puder würde ich aber weg lassen. Das sieht in den meisten Fällen leider doof aus. Und zu extremes Styling finde ich bei der Veranstaltung auch unpassend.

Die Augen kannst du entweder tiefschwarz schminken, oder so Smokey-Eyes, oder du kombinierst den schwazen Lidschatten mit weißem. Hier findest du ein paar Anregungen:
http://fashiondesignlist.com/fashion/gothic-makeup-tutorial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch gothic ich schmink mich jetzt auch nicht so und Klamotten mit haaren aber ich kenne einen die hat voll das coole gothic make up gemacht schau in Youtube bei alexa poletty gothic make up und schon hast du es hoffe konnte somit helfen l.g nyahmeow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svoplsok
16.06.2016, 23:13

Also wenn ich das Video finde oder die Person dann hast du mir richtig geholfen Danke

0
Kommentar von nyahmeow
16.06.2016, 23:14

Ja bitte sie macht wirklich tolles Make up aber sie redet halt auf englisch hoffe das passt auch  

0