Frage von vinithepou, 70

Ich bin in ein Mädchen verliebt und wollte fragen, wie man erkennt, daß sie in einen auch verliebt ist oder nicht?

Aber halt so, daß sie das nicht  mitbekommt, daß ich sie liebe - also keine dates oder so.

Antwort
von deadpool42, 31

Frag unauffällig bei ihren freundinnen nach

Wär gut wenn du mit nem mädchen befreundet ist dass sie kennt dann kann sie für dich unaufällig rumfragen

Kommentar von vinithepou ,

Ja ich kenne da eine aber die ist in mich verliebt und Dan möchte sie bestimmt nicht mehr meine Freundin sein so wie ich sie kenne

Kommentar von deadpool42 ,

Oh ....
Das is schwierig
Dann frag wen anders ich bin sicher du findest jemanden der sich bereit erklärt mal rumzufragen

Antwort
von Tuggi, 45

Du könntest ihr ein paar Signale geben, wie Komplimente oder sie in ein kleines Gespräch verwickeln ( Kann auch was über die Schule sein, z.B. was Hausübung ist) und wenn sie gerne weiter redet mag sie dich, wenn sie dich abblockt, dann naja... du weißt schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten