Frage von Schrank1999, 85

Iveco LKW kontrolleuchte was bedeutet es?

Hallo Liebe Leute,

Unser LKW spring seit geraumer Zeit morgens nicht an. Niemand konnte herrausfinden was es ist. Es leuchtet auch immer so eine Rote Kontrolleuchte auf die wie eine einspritzdüse oder ein injektor aussieht was könnte er haben?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 32

Das sind ein bisschen arg dürftige Angaben um eine hifreiche Antwort erhalten zu können.

Mein erster Gedanke, weil auch expliziert "morgens" (also wenn der über Nacht stand und kalt ist) angegeben wurde, wäre dass Etwas mit der Vorglühanlage nicht in Ordnung ist.

Antwort
von Rockuser, 53

Musst Du Harnsäure nachfüllen, die Flüssigkeit für Blue Motion?

Antwort
von annananas5, 53

Habt ihr das zugehörige Handbuch nicht mehr? Zumindest beim Auto liegt ja eigentlich immer ein Handbuch dabei, wo alles genau beschrieben ist. Ansonsten würde ich mal in einer Werkstatt fragen oder mal danach googlen.

Antwort
von deathwolf666, 47

Mach mal ein Foto davon .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten