CassyLulu am 30.03.2009 um 14:03 Uhr
Seit kurzrm haben ich und meine beste freundin nen Kindrewunwsch.
Gibt es irgendwelche Hilfsmittel wo unterstützt das man schneller schwanger werden kann:
Spiel doch noch ein paar Jahre mit Puppen, so zum üben... Und gib mir mal Mamas Tel.-Nr. damit ich ihr sagen kann, dass sie nicht vergisst dir die Pille unters Müsli zu mischen...

Bloß nicht! Das ist nicht nur eine kurze Modeerscheinung, da sollte man einen Partner haben und ein wenig auf die Beine gestellt haben und nicht weil man gerade Lust hat oder die beste Freundin es auch möchte!!

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt
wer nicht pimpert, kriegt kein Kind

"Unverhüteter" Geschlechtsverkehr ist das Mittel der Wahl.

Du bist Dir aber schon klar darüber dass ein Baby nicht Baby bleibt? Babys sind süss, aber sie wachsen auch, werden grösser.... Das bleibt nicht ewig ein Baby

Meinst Du nicht,das sollte gut überlegt werden?z.B.auch mit dem zukünftigen Vater?Und wie man ein Baby macht,weiß eigentlich jeder-nur nicht unter Druck setzen....
Gabelchen am 30. März 2009 14:07 Hab jetzt erst gesehen,das Du der Vater sein willst...

Ihr solltet Euch schon im Klaren darüber sein, warum Ihr ein Kind haben wollt. Bzgl. der "Beschleunigung" würde ich mal den Arzt fragen, aber ich denke nicht, daß man da etwas machen kann (außer den üblichen Sachen wie an den "richtigen" Tagen usw....)
Wahllos mit Männern schlafen erhöht die Wahrscheinlichkeit.
Also viel und wechselnden GV und es wird nicht ewig dauern.
Eine Frage,wie alt bist du und wie alt ist Deine Freundin?

Das zauberwort heist " LOSLASSEN" dann klappts mit dem Schwanger werden

üben - üben - üben....dann klappt es auch irgendwann...
Bitte ich bin 25 un brauch nicht mehr mit puppen zu spielen
Achso, mit abgeschlossener Ausbildung, seit einiger Zeit verheiratet und einem Mann der für dich und den Zwerg sorgen kann? Na dann mal los...