Frage von applica, 40

[IVAO/FSX] Fliegen ohne FMC?

Hallo, ich habe zwar mir Flugzeuge mit funktionierendem FMC gekauft, doch sind mir die "einfachen" Standartflugzeuge lieber^^

Meine Frage nun, wenn ich im Flugplan vermerkt habe, dass ich kein FMC habe, ändert sich dann noch was anderes beim Flug? Oder fliege ich ganz normal IFR mit Lotsen usw?

Bin neu, danke °-° :)

Antwort
von urbti457, 26

Ein FMC ist auf IVAO fast unabdingbar! Du musst die Waypoints alle haben, speed und altitude restrictions einhalten können, und gescheiten VNAV planen. Der Lotse arbeitet viel mit Höhenangaben wei verschiedenen Punkten, etc! 

Ich empfehle dir definitif die PMDG737, oder etwas einfacher, Aerosoft Airbus X. Dann hast du und der Lotse mehr Spaß am Onlinefliegen! Versuch es mal, das FMC ist nicht so schwer und es gibt viele gute Manuals wie auch Videos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community