Frage von Dominic121219, 23

Ivao Richtlinien?

Hallo, was kann passieren, wenn man in IVAO als ATC spässe macht?

Ich weiss, dass ivao alles "as real as it gets" tun will.

Deshalb interessiert mich das..

Antwort
von timminator253, 23

Definiere Späße, solltest du User ark verarschen könntest du Reporter und dein Account min. 1 Woche gebannt werden

Kommentar von Dominic121219 ,

Zb contact houston space center..

Kommentar von timminator253 ,

Mach es lieber nicht.... Es ist doch sehr unverständlich und nervig als Pilot...
Darf ich fragen welches Rating du bist?

Kommentar von Dominic121219 ,

AS3

Kommentar von Dominic121219 ,

Aber eine ehrliche Frage: Findest du nicht, dass die Leute von IVAO alles zu ernst nehmen? Und vorallem alles, was mit ATC zu hat.

Klar ist das spannend, danke ich ja selber auch, sonst währe ich dort nicht dabei ;). 

Aber jetzt zum beispiel in Eurocontrol, VATSIM, gibt es einen ATC der sagt immer (bsp: Airberlin330, welcome to the party, oder Airberlin330 wind [was auch immer], runway[irgendwas], cleared to crash.

Solches würde ich als Pilot auch amüsant finden ;)

Kommentar von timminator253 ,

Ich denke das nur die Deutsche Revision so ,,anstrengend" ist. Alle anderen Divisionen machen sich lustig darüber, dass wir so streng sind.

Kommentar von timminator253 ,

*Division anstatt Revision

Kommentar von Dominic121219 ,

Ja, das ist wohl so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten