Frage von FSXPlayerEli, 29

IVAO richrige SID?

Wie findet man die richtige SID bei IVAO heraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbinPilotAB, 19

Die SID ist an jedem Flughafen anders  

Die hängt von deiner Route ab zB Dresden 

Deine Route beginnt mit OSKAN

Also ist die SID die dir auch der Tower sagen müsste OSKAN9E wenn die RWY 04 auf Ist 

Antwort
von Gehilfling, 23

Über Runway und dem Ziel-VOR, wo deine Route startet. Normalerweise erhälst du die SID aber von deinem Controller.