Frage von FSXPlayerEli, 118

IVAO kein Flugzeug sichtbar?

Bei IVAO ist kein traffic mehr sichtbar.

Wie kann man das Problem lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANI0211, 96

Was war denn das Problem??

LG

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Ich habe herausgefunden das wenn kein traffic sichtbar ist das ich nur die Option Luftfahrzeug wirft Schatten auf den Boden ein bzw. ausschalten muss das ich wieder Flugzeuge sehe.

Antwort
von FSXPlayerEli, 100

Ich hab die Lösung selbst gefunden, es funktioniert wieder!