Frage von Sachii, 83

Ich suche ein bestimmtes Lied! Bitte um Hilfe!?

Ich habe gestern im TV ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider weiß ich nicht von wem es ist oder wie es heißt. Das einzige, das ich weiß, ist, dass das Video schwarz weiß ist und 2 Männer und eine Frau darin geschminkt werden und dabei den Mund zum Gesang bewegen. Das Lied wird von einer Frau gesungen, die sich meiner Meinung nach anhört wie Hayley Williams, die Sängerin von Paramore. Ich würde mich echt freuen, wenn ich herausfinden könnte wie das Lied heißt. Dankeschön..

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 24

Stay The Night von Zedd feat. Hayley Williams vielleicht?

Kommentar von Sachii ,

nein leider nicht

Antwort
von ciana19, 2

Benutz halt mal Shazam

Antwort
von 12KeepCalm34, 31

Hast du nur die Melodie im Kopf oder auch kleine Textausschnitte??

Und war das Lied eher eine Ballade, oder Pop??

Kommentar von Sachii ,

Ich weiß nur, dass zwischendurch 'right now' dasin vorkam. Habe schon danach gesucht finde es aber nicht. Ist meiner Meinung nach eher Ballade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community