Frage von BlackAngel199, 40

Itzura na Kiss in Menschen Version?

Ich habe gehört, dass Itazura na Kiss auch in Menschen Version gibt . Gibt es dass auch auf deutsch ? Oder mit deutschem Untertitel ? Ich bin ein Mega Fan von diesem Anime ! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 25

Es gibt ein koreanisches Drama davon. Das heißt "Playful Kiss"

https://www.viki.com/videos/67918v-playful-kiss-episode-1

Über die Einstellung beim Video kann man unterschiedliche Untertitel, auch deutsch, auswählen.

Kommentar von MashiroShiina ,

Auf der selben Seite gibt es auch noch mal das japanische (2 Staffeln): http://www.viki.com/videos/1027821v-mischievous-kiss-love-in-tokyo-episode-1

Antwort
von cincin376, 14

alsoooo ich hab die koreanische, japanische version durch und finde die koreanische besser ! du kannst es auf viki.com oder youtube gucken :) viel spaß ^^

Kommentar von BlackAngel199 ,

Danke :)