Frage von istanbul25, 27

iTunes,die Zahl in Klammern beim Lied?

An alle die die Frage nicht ganz verstanden haben-was ist das eigentlich für eine Zahl,die bei den Liedern im iTunes Store immer in Klammern steht? (siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGFProfessor, 9

Die Anzahl der Bewertungen. 

Mit freundlichen Grüßen

der Professor

Antwort
von Nemesis900, 18

Das ist die Anzahl der Leute die eine Bewertung dazu abgegeben haben.

Antwort
von priesterlein, 6

Die Zahl steht nicht bei den Liedern sondern bei den Sternen zu den Liedern. Sie sagt aus, aus wievielen Meinungen sich diese Sternebewertung errechnet.