Frage von Starpilot147, 51

iTunes will sich nicht mit meinem iPhone verbinden?

Hallo, Habe zu Weihnachten das neue iPhone 6s bekommen. Habe schon einen iPod und ein iPad ! Die beiden Geräte sind mit iTunes verbunden. jetzt meine eigentliche Frage : Ich wollte ein Lied auf mein iPhone laden (Von Laptop mit Windows 7 zum Handy) Das ist aber nicht gegangen. Dann wollte ich eben mein Handy normal mit iTunes verbinden und das Lied dann so herüber laden. iTunes schrieb aber sofort, dass diese Version zu alt ist damit ich mein iPhone mit iTunes synchronisieren kann. Also bin ich auf den vorgeschlagenen Link --> Apple seite sagt mir dann , dass ich nach updates suchen muss. Habe ich getan, doch iTunes findet keine, obwohl es ein update geben müsste. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Junanogou, 19

Lade dir die aktuellste iTunes Version über Apple.de runter. Installiere die neue Version drüber. Falls das nicht klappt, deinstalliere iTunes und lade es ebenfalls neu und installiere es wieder. LG

Kommentar von Starpilot147 ,

Habe es so geschaft danke

Kommentar von Junanogou ,

Super! Sehr gern. :)

Antwort
von saarzwerg, 32

Du musst wohl eher ein iOS Update durchführen, oder? Also ein Update auf deinem iPhone.

Kommentar von Starpilot147 ,

Habe ich schon Habe iOS 9.2

Kommentar von saarzwerg ,

Dann würde ich sagen, auf zum nächsten Apple Store!

Kommentar von Starpilot147 ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community