Frage von SepperTV, 38

Itunes will nicht Musik synchronisieren?

Hallo liebe Comnunity!

Ich habe das folgende Problem:Ich wollte Musik von meinem PC auf das Handy bringen. Jedoch hatte mein Handy nicht genug Speicher, woraufhin die Synchronisation abgebrochen wurde.Ich habe genügend Speicher freigemacht und wollte die Musik nun "rüberschieben" was jedoch nicht funktionierte. Stattdessen wurde die Musik wie im Angeheftetem Bild angezeigt.Ich habe versucht die Musik vom Iphone zu löschen und Itunes+Iphone neuzustarten(Iphone aus-und angeschaltet). Jedoch hat sich nichts an dem Zustand verändert. Wie kann ich das aus ITunes löschen(die Musik mit dem komischen gestricheltem Kreis)?

Antwort
von dimpledeluxe, 38

das liegt daran das dieses lied nicht mehr existiert oder halt erst wieder runtergeladen werden muss

Kommentar von SepperTV ,

Wie runterlassen?

Kommentar von dimpledeluxe ,

runterladen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten