Frage von LionErator753, 216

iTunes Wiedergabe unter Windows 10?

Liebe Community,

ich nutze itunes auf einen Computer von acer mit Windows 10. Er ist auch Bluetooth-fähig. Ich möchte gerne das die Wiedergabe von iTunes nicht über die eingebauten Boxen,sondern über den Bose Sound Link Mini wiedergegeben werden. Momentan funktioniert das alles über den AUX-Weg aber ich möchte es halt Kabellos wiedergegeben haben :). Was ich nicht ganz verstehe: YouTube Videos konnte ich bis jetzt immer problemlos wiedergeben lassen und auch die Systemsounds (wenn man z.B den Ton in der Anzeige erhöht) werden über den Bluetooth-Lautsprecher wiedergegeben.

Vielen Dank 

Antwort
von Gummileder, 190

In den Wiedergabeeinstellungen unter Bearbeiten/Einstellungen kann man was einstellen, vielleicht liegt es daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community