Frage von kleiner3, 34

iTunes Wertungen "ohne"?

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe iTunes schon ziemlich lange und früher habe ich gerne mal die Wertungs-Funktion genutzt (Sterne verteilen)
Jedoch würde ich diese jetzt gerne entfernen, da es mittlerweile natürlich überhaupt nicht mehr stimmt und ich diese Funktion auch nicht mehr nutze...

Jedoch kann ich die Wertung der alten Lieder nicht auf "ohne" setzen... Es muss mindestens einer sein, ansonsten macht er i.eine Wertung...

Die blauen Sterne sind die, die ich mache... Die grauen sind die, die sich nicht auf 0 setzen lassen ...

Danke! LG

Antwort
von Charly555, 21

Mit etwas Fingerspitzengefühl ... ;)

Du kannst mit gedrückter Maustaste die Sterne nach oben ... aber auch nach unten (nach links) ziehen ... bis kein Stern mehr markiert und damit ohne Wertung ist ... funktioniert problemlos ...

Kommentar von kleiner3 ,

Leider springt es dann wieder auf die von iTunes vorgegebene Wertung :/ aber danke :)

Kommentar von Charly555 ,

Ha ... jetzt habe ich mal mein iTunes durchforstet und auch ein paar Titel mit den "grauen" Bewertungen gefunden ...
Mit viel "rumspielen" hab ich es aber entfernen können ... leider kann ich dir aber keine genaue Vorgehensweise sagen ...
Anscheinend sind hier (ungewollt) Album- und Titel-Wertungen vergeben worden ... beide müssen deaktiviert werden ... dann klappt es ... (zumindest bei mir ... ;)   )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community