Frage von enisben, 23

iTunes von Laptop auf Laptop wechseln?

Hallo Leute,

dass ich meine Einkäufe von iTunes auf einem anderen pc oder Laptop übernehmen kann ist mir klar. Aber wie sieht es aus mit Dingen wie Musikdateien.
Folgendes: ich habe meine Musik grundsätzlich auf einer externen Festplatte gespeichert, und teilweise hab ich bei manchen Songs bei iTunes Dinge angegeben wie etwa songwiedergabe ab 0:22 Minuten (zB bei Musik von Musikvideos).
Kann ich auch derartige Veränderungen von einem Laptop auf den nächsten mitnehmen?
Gleiches Problem hab ich auch bei Playlist wie meine Top150. Ich will nicht dass die Angaben wie oft ich welche Songs gehört habe, wieder auf 0 gestellt werden. Bitte Hilfe!

Antwort
von chris4king1, 23

Kopier deinen ganzen Itunes Ordner auf die Festplatte/USB und verschieb ihn als ganzes auf den Ziellaptop ^^

Kommentar von enisben ,

Den Ordner unter "Programme"?

Kommentar von enisben ,

Das hat nicht geklappt

Kommentar von chris4king1 ,

Deine ganze Musik liegt im Ordern iTunes Media, der liegt im iTunes Ordner unter Programme -> Wenn du den ganzen Ordner kopierst nimmst du deine Musik+alle Infos mit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten