Frage von istanbul25, 72

iTunes verdoppelt die Länge von der Musik?

Ich wollte mir Lieder auf mein Telefon herunterladen,es geht auch,aber die Länge wird verdoppelt,und wenn ich es auf meinem Handy abspiele,ist die Länge noch länger. Also,ich wollte mir gerade ein Soundtrack herunterladen und es dann auf mein iPhone importieren,aber die Länge ist komplett falsch. Der Soundtrack geht 9:42 Minuten lang. In iTunes steht das er 38:48 Minuten lang geht,und auf meinem Telefon..steht das er 298 Stunden lang geht. Ja,Stunden! An was kann das liegen?

Antwort
von b0rn2die, 42

Bei mir auch. Einfach nochmal synchronisieren. Mit einem Laptop/PC mit iTunes. Jetzt ist das Problem weg, aber zwei Lieder Fehlen mir..

Antwort
von dilencee, 35

Das ist bei mir irgendwie auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community