Frage von yannicfred, 87

iTunes und Internet = Absturz?

Hi, ich habe vor kurzem das Problem, dass mein iTunes mit einer Internetverbindung nach dem Start sofort mit der Fehlermeldung: "iTunes funktioniert nicht mehr" abstürzt. Wenn ich allerdings iTunes ohne Internetanbindung starte, läuft es ohne Probleme. Ich habe iTunes bereits 2 mal deinstalliert neuinstalliert (nach der Anleitung auf der Apple Website) und auch meinen Pc zu dem Punkt zurückgesetzt, wo das Problem noch nicht bestand, aber es gab keine Veränderungen. Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen.

LG Yannic

Antwort
von strack, 37

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe drei Mal neu installiert und erst als ich die Internet-Verbindung gekappt habe, hat iTunes wieder funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community