Frage von mathias2090, 39

iTunes überträgt keine Musik sowie Videos und Töne auf das iPhone?

Habe das iPhone neu aufgesetzt und iTunes neu installiert

Antwort
von mathias2090, 12

Ich habe das Problem gelöst, ich musste das iPhone ganz neu einrichten und dann ging die Musik drauf

Antwort
von Laliloli123, 26

Du musst die Musik für die Synchronisation auswählen(in iTunes) und dann einfach das Handy synchronisieren. Wenn du mehr fragen hast kommentiere einfach.

Kommentar von mathias2090 ,

"Musik synchronisieren" ist schon aktiviert 

Kommentar von mathias2090 ,

Die Musik auf dem iPhone zeigt in iTunes ausgegraut an

Kommentar von Laliloli123 ,

Du musst dann noch mal in die iPhone Übersicht vom iPhone und dann Synchronisieren anklicken

Kommentar von mathias2090 ,

Wo kann man das aktivieren da gibt es keine Checkbox o.ä

Kommentar von Laliloli123 ,

Ich bin gerade nicht so am Laptop also kann ich leider nicht gucken was man noch machen kann. Ich gucke so gegen 17:30-18:00 mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community