Frage von jtl322, 163

iTunes überträgt Hörbücher nicht!?

Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem das ich bisher nicht hatte aber das plötzlich aufgetreten ist fragt mich nicht wieso, Apple halt. Und zwar habe ich versucht meine Audible Hörbücher auf meinen iPod zu kriegen und plötzlich kam die Meldung "einige der audible Dateien in der iTunes Mediathek wurden nicht auf den iPod " iPod von..." Kopiert, da sie auf diesem Computer nicht für deren Wiedergabe autorisiert sind." Bisher gab es keine Probleme und der Computer ist auch autorisiert . WTF. Bitte um Hilfe.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 144

Das kommt manchmal vor, gerade nach Updates. Einfach noch mal autorisieren, dann bekommst du die Meldung, "Dieser Computer ist bereits autorisiert".

Kommentar von jtl322 ,

Danke für die Antwort...hat das Problem leider nicht gelöst! Kann immer noch keine Hörbücher draufziehen...

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Hast du auch mal den Computer deautorisiert und wieder autorisiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten