Frage von smokemirrors, 18

iTunes total verbuggt?

Hallo liebe Community,

also ich muss sagen, ich bin richtig sauer wegen der Sache mit iTunes. Seit dem neuen iOS 10 ist meine Musik Mediathek komplett im ...! Alle meine Songs sind 3-4x auf meinem Handy und einige gekaufte Lieder werden gar nicht mehr angezeigt und können auch nicht mehr heruntergeladen werden! Ich wollte meine Mediathek am Computer orden und habe deswegen alle Songs gelöscht und nun kann ich keine Songs mehr downloaden oder irgendwas machen! Es ist einfach alles weg und ich hab langsam echt keine Nerven mehr für sowas.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen? Witzigerweise zeigt mir iTunes an, dass ich keine Käufe hätte, obwohl ich welche habe! Hilfe bitte schnell, ich werd verrückt bei der ....!

Antwort
von dikajeal, 9

So, da bin ich wieder. Das selbe ist mir auch passiert. Die Lieder, Filme und Apps waren teilweise weg. Dann habe ich in meinen Apple Account über iTunes meine Einkäufe gecheckt. Waren alle ausgeblendet. Habe dann auf alle einblenden geklickt und sie waren alle wieder da. Hoffe dass es so funktioniert.

Antwort
von dikajeal, 13

Die sind alle noch da, keine Angst. So einfach verschwinden gekaufte Songs, Filme, und Apps nicht. Sehen mal nach wie es geht und schreibe dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten