Frage von xAshxLey, 98

itunes synchronisiert sich nicht?

Von heute auf morgen funktioniert auf einmal die synchronisation mit meinem iphone und meinem pc nicht . auf einmal wird mir die frage gestellt ob ich dem PC vertrauen möchte und das war vorher noch nie so. wenn ich dann auf vertrauen drücke steht auf einmal dass keine verbindung zu itunes aufgenommen werden kann da eine ungültige Antwort empfangen wurde. außerdem ist das nicht nur bei dem itunes programm so.. Mei  handy wird allgemein nicht auf dem PC wahrgenommen..Ich hab schon versucht In den einstellungen den Datenschutz zurück zu setzten aber auch nichts anders  

Antwort
von SchatzEisblume, 81

Am Besten wäre es einfach mal, auf deinem PC Itunes komplett zu deinstallieren und dann im Internet die Aktuelle Version von Itunes herunter zu laden. Wenn das alles erledigt ist, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Hast du vielleicht vor ein paar Tagen irgendwelche Apps oder Programme herunter geladen, die sich auf deine Software auswirken, war bei mir auch mal so und hab dann einfach mal CCleaner drüber laufen lassen, die fehlerhaften Dateien bzw. Programme/Apps runtergeschmissen und dann ging alles wieder :)

Da musst du einfach mal schauen und ausprobieren was geht und was nicht.

Wenn dein Handy von Itunes wieder angenommen wird, dann auch gleich ein Backup machen - ganz wichtig.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Mfg

Kommentar von xAshxLey ,

Hab halt nur ein system update gemacht ios 10..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community