Frage von Dimetime, 21

Itunes synchronisiert nicht richtig Lieder?

Ich hab ein paar lieder eines Album auf mein Iphone 5c synchronisiert, und hab die eine woche später wieder gelöscht, weil ich des ganze Album auf einmal drauftun wollte, nur leider hat sich damit meine komplette Bibliothek gelöscht, und als ich alles wieder droben hatte, hat er zwar gesagt, da seien 259 Titel droben (siehe unten) aber oben stehen nur 112 Objekte, und tatsächlich, es fehlt fast die hälfte. ich kann die fehlenden Lieder auch nicht manuell hinzufügen, dann synchronisiert er sie nicht und macht garnichts

Antwort
von acoincidence, 11

Natürlich geht das nicht Manuell. Es geht nur über synchronisieren. 

Klicke  mal auf das iPhone Symbol und dann auf Musik. 

Sag mal wo die Häkchen sind 

Kommentar von Dimetime ,

bei " Musik synchronisieren" und " Die ganze Mediathek

Kommentar von acoincidence ,

Alter Schwede warum ? 

Ändere den Haken auf playliste und erstelle in iTunes die playliste mit deiner Lieblingsmusik 

Kommentar von Dimetime ,

Hab ich nochmal durchlaufen lasse. Hat jetzt noch 100 synchr. aber einige sind grau und links is n grauer kreis und wenn ich draufklicke steht am handy: " objekt ist nicht verfügbar

Kommentar von acoincidence ,

Dann sind die orginale nicht mehr korrekt in iTunes vorhanden 

iTunes ist eine datenbank. 

Die mp3 Dateien dürfen im iTunes Ordner weder gelöscht noch umbenannt werden. 

Alle Änderungen laufen über iTunes 

Sind die Titel mit iTunes abspielbar ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten