Frage von catcat99, 99

iTunes synchronisiert nicht bzw iPhone kann fast alle Lieder nicht lesen und deshalb nicht kopieren. Gibt es eine einfache Lösung?

Das erste mal hat alles einwandfrei funktioniert doch wenn ich jetzt neue Musik von meinem pc auf iTunes lade und diese dann auf mein iPhone ziehen will kommt die Nachricht das es nicht möglich war diese zu kopieren das das Handy diese nicht lesen kann. Das komische daran ist aber das meine alte Musik zum Teil auch vom Handy gezogen wurde weil das Handy sie nicht lesen kann obwohl ich die früher auf dem Handy hatte und hören konnte. Dies nervt da ich aktuell 42 Lieder hab statt 200. Zudem versteh ich nicht das ein paar Lieder bleiben, auch wurden 2-3 neue Lieder auf das Handy geladen.

Antwort
von ludpin, 82

Musik komplett vom iPhone löschen. Dann in iTunes schön geordnet in Wiedergabelisten übertragen. Also nicht die komplette Mediathek, welche ev. viele fehlerhafte Mp3s enthält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community