Frage von LoLoLiLaLa, 49

iTunes synchronisiert Musik nicht, wieso?

Ich würde gerne meine neuen Lieder auf mein iPhone machen. iTunes synkopiertet nur 2-3 Lieder, das wars dann auch. Laut Internet muss ich bei Musik einstellen, dass er die ganze Mediathek sanktionieren soll. Aber mein iTunes bietet das nicht an, wieso ? Ist das Neuste Update

Antwort
von KevinHP, 33

Ich habe keine Ahnung, wie man diese iCloud-Mediathek überhaupt aktiviert, aber das ist definitiv nicht richtig. Wenn ich mein iPhone anschließe und auf die abgebildete Seite in iTunes gehe, kann ich auswählen, welche Musik ich übertragen möchte. Der Haken oben nennt sich bei mir "Musik synchronisieren".

Antwort
von zeytiin, 39

Ist das der pv wo dein iPhone mit verbunden ist oder ein ganz andere ? Hast du die Lieder nur im i Cloud oder auch auf dem ob

Kommentar von LoLoLiLaLa ,

Ich weiß nicht ganz genau. Das ist mein Laptop. Um ehrlich zu sein verstehe ich dieses "Musik auf iProdukte machen" seit Jahren nicht. Obwohl ich eigentlich technisch ziemlich fit bin :s

Kommentar von zeytiin ,

Also das ist eig recht simple aber ehrlich gesagt richtig unnötig alles aufgebaut zu viel Sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community