Frage von julee95,

Itunes synchronisiert Musik nicht

hallo ihre lieben,

ich hab da ein problem mit iTunes, und zwar hab ich all meine musik in die bibliothek kopiert und wollte diese dann mit meinem iphone synchronisieren, doch irgendwie waren dann die lieder nicht drauf! dann hab ichs mit meinem ipod versucht und dort funktionierte alles einwandfrei.

VG und danke :)

Antwort von KaiAmMac,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das iPhone muss in iTunes aktiviert sein. Bei dort gekauften Liedern mit der Apple ID, mit der die Lieder gekauft worden sind.

Und natürlich muss die Synchronisation der Lieder ausgewählt sein. iPod und iPhone können ja unterschiedlich bestückt werden.

KaiAmMac

Kommentar von julee95,

wenn ich die lieder auswähle und synchronisieren wähle, fragt der mich nach meiner apple ID, welche ich dann auch jedesmal eingebe doch dann sagt er mir, dass mein pc schon verbunden wäre. dann wird oben angezeigt dass er synchronisiert aber später hats dann doch nicht funktioniert :/

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community