Frage von Hulagurl16, 18

iTunes sychronisiert nicht richtig?

Da aus irgendwelchen Gründen beim Sychronisiern meines iPhones bei den Songs die Artworks aufeinmal nicht mitsynchronsiert wurden und es mir nicht gefallen hat, habe die komplette Musik runtergenommen und versuche sie jetzt verzweifelt wieder draufzupacken...ich habe eine Menge Songs (34GB) drauf und dementsprechend dauert es einige Zeit, aber immer kurz vorm Ende kommt eine Fehlermeldung und aus mir unerklärlichen Gründen ist der Other Balken aufeinmal von 2GB auf 25GB und es wird mir angezeigt, dass ich kein Platz mehr auf meinem iPhone hätte, jedoch wenn ich auf dem iPhone unter Einstellngen/Storage Dings gehe, Zeigt es mir an, dass ic noch 30GB zur Verfügung hätte. Dazu kommt, dass ich vor ungefähr einer Woche Bilder aussortiert habe (von ca. 7500 auf 2000 :D :D), aber es wird bei iTunes nachwievor angezeigt, das die 7500 Fotos noch drauf wären.

Kann mir jemand bei der Bewältigung dieses Problems etwas Hilfestellung geben? :D

Antwort
von pizzaflo, 15

IPhone zurücksetzen :o
Hat bei mir nur geholfen
Oder auf das nächste update warten

Kommentar von Hulagurl16 ,

Okay danke :)

Kommentar von pizzaflo ,

kein Problem :). und einen guten rutsch ins neue Jahr 🎆 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten