iTunes stornierung hat nicht Funktioniert!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ein paar Tage dauern.

Ist es in drei Tagen nicht zurückgebucht, würde ich nachfragen, so lange würde ich warten.

Da ja alles automatisch generiert wird, kommt diese Meldung jetzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZocksYT
29.06.2016, 21:38

Ok danke für die Gute Antwort!
👍🏻👍🏻

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
29.06.2016, 21:42

Du musst nur aufpassen, falls dir wieder so etwas passiert, dass Apple das Geld nicht herausrückt, mit der Begründung, dass du das immer extra machen würdest, auch wenn es nicht stimmt.

Mehr als zwei mal pro Jahr akzeptieren die keinesfalls.

Bin da schon selbst drauf reingefallen und wollte stornieren, weil eine App nicht das gehalten hat was sie versprach, da ich kurz vorher Reklamierte, weil mir Geld abgezogen wurde von einer App die schon mal gekauft hatte.

0

Da steht du hast dein Geld schon erhalten. Doch du sagst du hast es nicht auf iTunes zurück bekommen. Da würd ich nur den Apple Support anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZocksYT
29.06.2016, 21:17

Deswegen habe ich die frage ja geschrieben: ich habe die Bestätigungsemail aber kein geld zurück! Ok ich schau mal ob ich da anrufe. danke!

0

tja pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZocksYT
29.06.2016, 21:16

Ah ok

0

Was möchtest Du wissen?